Imkes Tanzschule
Tanz-Musik-Schauspiel, Coaching+Beratung

Coaching und Beratung

 

Über das Spielen lernen wir das Leben – und umgekehrt. Das gilt nicht nur für Kinder, sondern auch für unsere inneren Rollen, die uns unser Leben lang begleiten.   

Wir sollten uns für diese Dinge Zeit nehmen. Wird eine Situation bewusst erlebt- in welchem Rahmen auch immer- wird sie zur Quelle der Inspiration.  

Möchtest Du mehr erfahren und erleben? Möchtest Du Seiten an Dir (neu) entdecken und ausprobieren? Dein Leben gestalten wie Du es möchtest?

Ich freue mich auf Dich und Deine persönliche Entwicklung.

In Gettorf oder am Südfriedhof stehe ich ab sofort für private Coachingtermine zur Verfügung. Wenn Du neue Motivation brauchst, alte Verspannungen lösen möchtest, Ordnung in all das gebracht werden soll, Du einen Neustart benötigst, melde Dich übers Kontaktformular bei mir. Wir ent-decken sicher gemeinsam etwas.

Gruppen biete ich individuelle zugeschnittene Coachings in Bühnenpräsenz, Gruppenzusammenhalt und emotionaler Stabilität an. Weitere Themen sind nach Absprache möglich.

Ich bringe jahrelange Erfahrung mit diversen Trägern mit- Jobcenter Kiel, AWO, Pädiko e.V. um nur einige zu nennen- Außerdem bin ich Schauspiel- und Theatertherapeutin und angehende HP der Psychotherapie.













E-Mail
Anruf
Instagram