geboren in Kiel, dort ist jetzt auch mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt.

Nach der Schauspielschule in Hamburg habe ich Germanistik und Sportwissenschaften auf Lehramt studiert. Dann folgten mehrere Lehrgänge, Weiterbildungen und Praktika (u.a. Psychomotorik, Aerobic, Kindertanz, Musikgarten, Theaterpädagogik, Sport mit Älteren, immer wieder Gesang, Ballettpädagogik, Improvisationstheater u.v.m.). Im Sommer schließe ich eine Ausbildung zur Schauspiel- und Theatertherapeutin ab.

Meine Arbeitsfelder sind und waren das Schauspiel, der Tanz, der Gesang, Theaterpädagogische Projekte, Tanzunterricht, Musikalische Frühförderung und Coaching. Das alles tue ich seit vielen Jahren (erstes Theaterengagement war 1995 am Theater Wolfsburg, erste Unterrichtspraxis durfte ich 2000 in Hamburg sammeln)

Schon immer hat mich die Wechselwirkung von Darstellender Kunst und dem "wahren" Leben fasziniert. Ich vermittle.


 

 

 


 

 

 



 

 
E-Mail
Anruf
Instagram