in allgemeinbildenen Schulen

biete ich Tanz- und Theaterprojekte an. Beispiele sind z.B. die Erarbeitung einer Aufführung im Rahmen der Projektwoche. Oder die spielerische Aufarbeitung von Unterrichtsliteratur. Einfach Lehrtätigkeiten im Rahmen des Unterrichtsalltags. Inhalte können hierbei sein: Szenespiel, Musiktheater, Tanztheater, Hip Hop, Musicaldance, Ballett, Contemporary Dance, Oriental Fusion,  Maskentheater, Puppenspiel ,  theaterpädagogische oder -therapeutische Projekte unter Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Weiterhin biete ich Coaching und Fortbildung für Lehrerinnen und Lehrer an. Für aufwändigere Projekte habe ich eine kleinen Auswahl an Kollegen die mich begleiten können. Finanziert werden solche Projekte aus Fördergeldern und - vereinen oder durch die Eltern.


in Tanzschulen

unterrichte ich Kreativen Kindertanz, Ballett, Hip Hop, Oriental Fusion, Contemporary Dance, Line Dance, Bollywood, Burlesque, Improvisationstheater für Kita- Kinder, Theaterspiel für Schulkinder