Jugendfilmprojekt

für 10 Jugendliche von 13 bis 18 Jahren

Vom: 29.07.2019 bis: 02.08.2019 jeweils: 10:00-18:00 Uhr

Kosten: 200 €
Während einer Woche erstellen wir gemeinsam mit einem professionellen Filmteam einen kurzen Musicalsequenz in der selbst gesungen und getanzt wird. Voraussetzungen sind Vorkenntnisse im Gesangs- und Tanzbereich, Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Die Platzvergabe erfolgt nach einem Kennenlerntermin am Samstag, dem 22.6.2019 um 11 Uhr im City Ballett und Tanz, CITTI PARK (Gesundheitszentrum). Dort werden in einem kleinen Workshop Deine Vorkenntnisse auf die Probe gestellt. In der Woche danach bekommst Du Bescheid, ob Du dabei bist.
Das Team arbeitet ehrenamtlich und die Kosten für die Veranstaltung sollen gute Betreuung, Essen, Kostüme und Raumkosten gewährleisten. Jeder Teilnehmer unterschreibt die Einwilligung zur Veröffentlichung des Films in gängigen sozialen Netzwerken- wir gewährleisten eine gute Präsentation. Hast Du Lust und Zeit dabei zu sein?


Dann melde Dich hier über das Kontaktformular zum "Kennenlerntermin" an ! Wir freuen uns auf Dich!

Toni (Lehrerin für Darstellendes Spiel), Thomas und Annika von "tatjaB. Filmproduktions GmbH" und Imke

http://tatjaB.de