Coaching

Wenn das Leben Dir eine Tür zuschlägt, öffnet sich eine neue..... Ja, das ist leicht gesagt, aber wie finde ich die Türen und die dahinterliegenden Räume? Wie entscheide ich mich für die Tür die ich aufmachen möchte? Und vor allem- wie gehe ich hindurch?

Ich coache Gruppen und Einzelpersonen, einmalig, in Projektform oder über einen längeren Zeitraum. Angebote sind hierbei:

  • Coaching für Theatergruppen/Filmcrews bei aktuellen Projekten
  • Bühnenpräsenz/Camera Acting
  • emotionale Stabilität bei Kindern
  • spielerische Hilfe bei zu wandelnden Zuständen (wiederkehrende Träume, Umgang mit anderen Menschen, berufliche Stagnation, Erschöpfungszustände, ..)
  • sicheres Auftreten bei Vorstellungsgesprächen, Lehrtätigkeiten
  • Gruppenzusammenhalt

Referenzen:

https://midgaard-skalden.de/links.html 

https://www.facebook.com/Aayla.Sinoush/posts/letzte-woche-dienstag-hat-uns-imke-strank-in-unserem-training-besucht-und-uns-ei/470882793312077/

https://www.crew-united.com/de/Imke-Strank_342820.html

https://shimmispektakel.jimdo.com/workshops/b%C3%BChnenpr%C3%A4senz/

https://www.imdb.com/name/nm7268238/

https://www.paediko.de/weiterbildung/veranstaltung/details/1008/improvisationstheater-mit-kindern/


und viel mehr.......

 
E-Mail
Anruf
Instagram